Jetzt Spielen!
Bock zu quatschen?

Wähle deinen Spielmodus

Freebuild

Freiheit und unendliche Möglichkeiten

Was ist dieses "Freebuild"?

Freebuild ist deine Welt um frei zu bauen. Ohne einschränkungen auf deinem gekauften Stückchen Land. Jedes Grundstück ist einzigartig und nur Du kannst es verändern. Natürlich auch mit deinen Freunden.
Für ein Freebuild Grundstück musst du erst mal ein wenig Geld verdienen. Dazu solltest du erstmal im Citybuild bleiben.

Um eine eigene Stadt zu gründen, musst du dein eigenes Freebuild Grundstück opfern.
Warum das so ist, erfährst du hier.

Schon die Welt von oben betrachtet?
Verschaffe dir eine Übersicht von der riesigen Freebuildkarte
zur Onlinekarte

Schonwieder Credits?

Ja, so ist es! Ein Freebuild Grundstück kostet dich Credits. 300.000 um genau zu sein.

Dafür bekommst du aber auch ein Grundstück das 100 mal 100 Blöcke groß ist! Und erweitern kannst du es für 15 Credits pro Block auch noch!

Du kannst dir deine Stelle für das Grundstück selbst aussuchen. Schau dazu am besten mal auf unsere Onlinekarte.
Wenn du einen geeigneten Ort gefunden und die nötigen Credits gespart hast, kannst du einen Admin oder Inhaber nach dem Grundstück fragen. Auch für Erweiterungen kommen dir Admins und Inhaber gerne zur hilfe.

Du bist neu auf Skyline District?
Unser Tutorial erklärt dir alles was du wissen musst.
Dein Start

Wichtige Befehle für dich auf der Freebuild

Diese Liste kann ganz ganz wichtig für dich werden. Du musst natürlich nicht immer alles im Kopf haben, aber es wäre ganz praktisch!
Aufpassen: Das hier sind nicht alle Befehle die es gibt!
Alle Befehle kannst du hier einsehen.

RangBefehlBeschreibung

Spieler

/spawn

Teleportiert dich direkt zum Spawn.

Spieler

/gs

Öffnet dein Grundstücksinventar (Nur wenn du auf deinem Gs bist).

Spieler

/warp [name]

Teleportiert dich zu einem Warppunkt. [Preis: 5 Credits]

Spieler

/home [name]

Teleportiert dich zu einem deiner Homes.

Spieler

/sethome

Setzt ein Homepunkt an deinem aktuellen Standort.